+49(0)6421-2823433 info@rotmilane.de

Agathe und Piotrek gleichauf …

Während es in Hessen heute noch geschneit hat, tickt bei den Milanen bereits die innere Frühlingsuhr. Auch wir im Rotmilan-Team merken morgends und abends, dass die Hellphase der Tage länger wird. Wir freuen uns auf die Feldarbeit im Revier der hessischen Milane und hoffen, dass der Winterorkan Friederike die Horstbäume und deren mittelbare Umgebung verschont hat.

[Rotmilankarte layer=“14″]

Agathe und Piotrek sind stramm unterwegs. In der Mitte Frankreichs sind sie etwa gleich auf. Olga scheint indes bereits das Rheintal für übermorgen im Visier zu haben. Emils Flugroute wird nur sehr grob übermittelt. Der Akkustand des Senders ist immer noch sehr schlecht. Seine Flugroute präsentieren wir aufgrund der Ungenauigkeiten in den Koordinaten nicht in der Frühlingszug-Karte.

 

Unsere drei Führungskräfte auf Heimatkurs: Agathe, Olga und Piotrek. © rotmilane.de